SPEAKER
Christoph Lindner
Enterprise Sales Manager 3D printing
HP

Seit 1. Mai 2016 ist Christoph Lindner bei HP für das Geschäft 3D Druck - additive Fertigung in Deutschland zuständig.
Er ist seit 2012 in der 3D Druck Branche, zunächst im Vertrieb und Projekt Management von 3D Druck bzw. Additive Manufacturing Lösungen. Bei Stratasys war er als Territory Manager für D/A/CH als Region zuständig und hat Anfang 2015 als Verantwortlicher in den Bereich Startegic & Global Accounts gewechselt. Schwerpunkte waren Rapid Prototyping, Auftragsfertigung von Kleinserien, Druck von Ersatzteilen und die Zusammenarbeit mit Branchen wie Automotive, Mobility, Dental, etc.
 
Lindner ist seit 1995 im Vertrieb. In der Vergangenheit lag der Schwerpunkt auf dem Verkauf von Application Deliver Networks sowie Cloud Storage & Virtualisierungslösungen für Groß- und Mittelstandskunden. Hersteller, die er dabei u.a. vertreten hatte, sind F5 Networks, Hitachi Data Systems.
 

Teilen